Schamanismus

3-Tages-Workshop

Schamanische Wege mit Paul Moore aus England und Melanie Weishaupt als seine bezaubernde Übersetzerin  

 

"Das ganze Leben in drei Tagen – wie ich meine Vergangenheit aufräume und mit der Gegenwart die Zukunft gestalte“

Was wir heute sind, wie es uns jetzt geht, hat seine Ursprünge in der Vergangenheit. Und das Vergangene wirkt weiter in unsere Zukunft. Der dreitägige Workshop „Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft“ zeigt auf, welche Kräfte, Einflüsse, Erfahrungen aus dem „Vorgestern“ bis in das „Heute“ hinein wirken. Die Teilnehmenden lernen, diese Einflüsse zu erkennen und das Positive mit in die Gegenwart zunehmen, um  damit in Ihre Zukunft positiv zu gestalten und zu verändern.

Bewusst haben Paul Moore und Melanie Weishaupt diesen 3-Tages-Workshop so aufgebaut, dass für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft jeweils ein ganzer, in sich geschlossener Tag reserviert ist. Mit schamanischen Lebenshaltungen und Methoden spürt Paul Moore den relevanten Einflüssen der Vergangenheit nach und verdeutlicht 
ihre Wirkungen auf Gegenwart und Zukunft. Die Teilnehmenden lernen wie sie die schamanischen Techniken nutzen können, um sich selbst und ihr Seelenleben zu erkennen und künftig aktiv – bewusst und unbewusst – …

...Vergangenes hinter sich zu lassen, 

...sich selbst zu unterstützen, indem das alte positive Potenzial wieder entdeckt und in der Gegenwart verfügbar gemacht wird, 

...alle eigenen Anteile wieder so zu integrieren, dass man sich mit sich eins und vollständig fühlt 

...und als Krönung sogar in der Arbeit mit dem Traumfänger seine Zukunft gestalten und bereisen lernt – Die ersten Schritte in ein erfülltes Leben – machen wir uns auf den Weg!

Termin: 08.11.-10.11.2019 täglich von 10.00-18.00Uhr 

Kursgebühr: 490€ incl. Mittagessen, Snacks und Getränke 

Anmeldung unter: bianca.meyer@psych-coach.de

 

Tag 1 - Heilung des ICH´s - Warum bin ich so, wie ich bin? 

Diese Frage stellen sich viele und suchen nach den Ursprüngen.

Oft liegen die Ursprünge in früheren Erfahrungen und stark prägenden Lebensabschnitten unserer Kindheit, in der wir die Erfahrungen nicht verarbeiten konnten. Sie bleiben in uns! In Form von Ängsten, Zweifeln, negativen Grundeinstellungen und Verhaltensweisen bestehen und begleiten sie uns unbewusst wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben. 

In diesem Workshop vermittelt Paul Mooreeine Methode aus der schamanischen Tradition, die die Neuverarbeitungder ursprünglichen Erlebnisse ermöglicht.

Erfahrungen, die in unserer Seele, auf der Gefühlsebene, in unseren Beziehungen und Verhalten Spuren hinterlassen haben, können erkannt und geheilt werden.
 Mit diesem "geklärten Ich" eröffnen sich neue Zukunftsperspektiven.

Tag 2 – Soul Retrieval - Rückholung von Seelenanteilen und karmische Themen heilen

Beim Soul-Retrieval geht es darum verlorene Seelenanteile, die z.B. durch negative Erlebnisse, Verletzungen körperlicher- und emotionaler Art oder einschneidende Erlebnisse stattgefunden haben, wieder aufzuspüren. Diese Seelenanteile, die in den unterschiedlichsten Lebensaltern stecken geblieben sind gilt es, wieder zurück zu bringen und  zu integrieren. So können wir wieder eins werden, fühlen uns komplett und vollständig, einig mit uns selbst, voller Zuversicht und innerer Kraft.

Tag 3 - Das Leben gestalten und sein Potenzial mit Hilfe des Traumfängers nutzen lernen

In der schamanischen Welt ist ein Traumfänger ein Werkzeug, um an und mit seinen Träumen (im Sinne von Lebensperspektiven) auf verschiedenste Art zu arbeiten.
Traumfänger können unterschiedlich gestaltet sein und je nachdem wie die Anordnung ist und mit welchen Elementen sie ausgestattet sind, hat man die Möglichkeit, aktiv an seinem Traum mitzuarbeiten.

Paul Moore wird in diesem Workshop die tatsächliche Bedeutung und Anteile eines Traumfängers erklären. Er wird mit den Teilnehmenden in Visionen gehen, um uns zu zeigen, wie man mit dem eigenen Traumfänger arbeiten kann, damit Träume Wirklichkeit werden. Über den Traumfänger und seine verschiedenen Ebenen hat man sogar die Möglichkeit, sein Potential und positive Erfahrungen aus der eigenen Vergangenheit und früheren Leben in die Gegenwart „einzuweben“.

Paul Moore

ist halb indianischer, halb irischer Abstammung. Er wurde als Sohn eines irischen Vaters und einer Abenaki-Mutter geboren. Paul wurde hauptsächlich durch seine indianische Großmutter erzogen, die ihr ganzes Leben lang, gegen alle Widerstände, in der schamanischen Tradition Körper, Geist und Seele heilte.

Er nahm bereits als Kind an den Heilungssitzungen seiner Großmutter teil und erlangte dabei das Wissen und die alten Überlieferungen der Indianer. Als Erwachsener entschied sich Paul zunächst für einen bürgerlichen Lebensweg, bis ihn das Leben selbst durch eine Reihe schwerer Schicksalsschläge an seine Bestimmung erinnerte:

• Menschen in der alten schamanischen Weise in ihre Selbstermächtigung führen.

• Menschen in die Lage zu versetzen, ihr Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen und sich nicht länger dem Schicksal ausgeliefert zu fühlen.

Zum Wohle aller wendet er die alten Techniken an und gibt sie weiter.

Paul Moore lebt seit dem Jahre 2003 in England, wo er durch Fernsehen, Rundfunk und Presse bekannt wurde.

In den Jahren 2004 bis 2006 hielt er an der Universität von Newcastle Vorlesungen über Live-Coaching. Inzwischen ist er tätig als schamanischer Heiler und Lehrer, Live-Coach und Reiki-Meister. 

 

P1070838P1070838